Home
Wir über uns
Mitglied werden!
Termine
2013
Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Bilder
Sponsoren
Mitglieder
Login

 

 

Wir über uns

 

 


Was uns bewegte, dass „Musikcorps Magic Lions“ in Schulenburg zu gründen:

 

 

 

 



-    Das ist ganz einfach zu beantworten. Neben den vielen Freizeitaktivitäten die Schulenburg noch zu bieten hat, fehlte neben Feuerwehr, Schützenverein usw. noch etwas, dass für Jung und Alt gemeinsam einiges bietet, wenn man Spaß an der Musik hat. Wir bieten ein außergewöhnliches Hobby, das eine menge Disziplin erfordert und gleichzeitig eine Menge Spaß garantiert!
 

 


Was kann man bei uns lernen?

 

-    Trompete
-    Posaune
-    Bariton

-   Contra
-    Snare- Drum
-  Tenor- Drum

 -  Bass- Drum
-    Showtanz

 

 

 

Du bei uns

 

 

Ihr habt nicht die Möglichkeit aktiv dabei zu sein?
Kein Problem!
Auch als Fördermitglied oder Sponsor unseres Vereins könnt ihr ein Teil von uns sein und uns
somit unterstützen.


Freizeitaktivitäten:
Natürlich geht es bei uns nicht nur um Übungsabende und Auftritte. Auch Freizeitaktivitäten, wie z.B. Zeltlager und Freizeitparks sind gerade für unsere Jugend ein Muss und stärken das
Gruppengefühl.


Interesse geweckt?
Dann komm einfach an einem unserer Probeabende vorbei und überzeuge dich bei einem Probetraining selbst.
Spaß, Spannung, viele nette Leute und Ausbilder, wundervolle Musik, aber auch Disziplin erwarten dich.

 

 

 

 

                                                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikcorps Magic Lions Schulenburg e.V. | webmaster@magic-lions.de